Quelle: http://www.puff-woelsendorf.de (Adresse Freunde vom Feuerwehrheisl Wölsendorf)

Seppster
47     Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Es ist nur der tot, der vergessen wird.
Mike, du wirst niemals in unseren Gedanken sterben.
Eintrag vom Samstag, 7. Oktober 2000, 13:12:26

Teich Tom
48     Hallo Ihr Puff Headz
ich bins, Tomsta
Ich weis jetzt gerade auch nicht wo mir der Kopf steht
,
aber eins weis ich WIR WERDEN DEN MIKE ALLE VERMISSEN !!!
PEACE MIKE DU BIST DER BESTE UND DU BLEIBST ES AUCH
seri tom
Eintrag vom Samstag, 7. Oktober 2000, 13:14:05

Liselotte
49     hi alle miteinander
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
ich weiß nur eins, das ich nicht die Einzige bin die den Mike vermisst, sondern alle anderen auch und wenn nicht noch mehr als ich,
hab euch alle lieb,
steffi
Eintrag vom Samstag, 7. Oktober 2000, 16:43:03

noch mal ich
50     ERINNERUNG
ist das Paradies,
aus dem wir nicht
vertrieben werden können.
Eintrag vom Samstag, 7. Oktober 2000, 16:46:42

Nadine
51     Ich weiß ich hab nicht das Recht hier etwas zu schreiben aber ich wollte sagen, dass ich Mike schon jetzt vermisse. Das mir alles leid tut. Bei uns hats seit Freitag geregnet. Ich glaub das sind Freundentränen der Engel weil sie ihren schönsten Stern wieder haben. Hab euch auch lieb!!!
Eintrag vom Samstag, 7. Oktober 2000, 20:01:49

stefan
52     ich schließ mich den anderen einfach an, weil ich weiß dass ich nix weiß
3 Boys Forever!!
Eintrag vom Samstag, 7. Oktober 2000, 20:17:52

Peter
53     Es ist schade dass wir uns auf diesem weg kennenlernen ... danke an alle die hier an dieser stelle dem mike ihren tribut zollen ... in unseren herzen wird er ewig leben, es lebe bierlermike.de ... mike ... wir lieben dich, ich weiß nicht wie es ohne dich weitergehen soll ... mike ... warum grade du ... uuuuaaaaargh
Eintrag vom Sonntag, 8. Oktober 2000, 00:57:18

Seberstin
54     Ich kann es immer noch nicht glauben. Jedesmal wenn ich die Augen aufmache denke ich an Mike, und dass er noch unter uns lebt.
MIKE I MISS YOU!
Eintrag vom Sonntag, 8. Oktober 2000, 00:58:19

Hugga
55     Ja guten Tach, manche werden sich denken, wer hat sich den hierherverirrt, aber naja egal!! Ähm, wollt nur sagen, daß ich eure Trauer echt verstehe, und bewundere manche tiefgründigen Einträge sehr!!!!
Ok, Mike, ich weiß wir verstanden uns ned immer perfekt, waren auch nie Freunde oder so, aber du warst echt immer aufrichtig und ehrlich zu jedermann, egal was kamm!! Hab dich ziemlich bewundert für deine offene Gabe, egal was zwischen uns war, auch ich werde dich vermissen!! Very Deep Respect to ya, and R.I.P.!!!!!
Eintrag vom Sonntag, 8. Oktober 2000, 12:03:23

abar
56     Hallo alle da draußen,
ich bin nur die große Schwester von einem von Euch, aber ich hatte das Glück, einen einmaligen Menschen wie den Mike zu kennen, und ich wollte auf diesem Wege sagen, niemand wird Bierlermike je vergessen.
Eintrag vom Sonntag, 8. Oktober 2000, 14:19:05

traurig
57     wenn du noch hier wärst würd ich mich tag und nacht um dich hüllen um dich zu beschützen.. doch jetzt ist es zu spät.. ich werde dich vermissen mike, und ich kann es noch gar nicht glauben was da passiert ist. Jeden augenblick warte ich, dass das handy klingelt und du mich anrufst.. es wird nie mehr so sein wie früher ohne dich und wir alle wissen was wir an dir gehabt haben.. wir lieben dich
Eintrag vom Sonntag, 8. Oktober 2000, 15:45:09

mike l.
58     möchte meine tiefe Trauer um diesen lieben Menschen hier zum ausdruck bringen! Kannte Mike nicht all zu gut! Kann aber sagen das er zu gut für diese Welt war! gerade darum ist es so schwer. Mein Beileid gehört der Familie Bierler und allen denen, die ihn ins Herz geschlossen haben! Dort wird er nämlich immer bei uns bleiben! Danke und Respect an dich MIKE!!!!
Eintrag vom Sonntag, 8. Oktober 2000, 17:46:33

Burner
59     Moin Mike.
Warum? Du bist einer der wenigen Menschen in meinem Leben, gegen die ich nie ein böses Wort verlieren werde. Ich mochte dich als guter Freund wirklich sehr und ich werde dich verdammt vermißen. Ich hoffe dir geht es gut und das du auch ab und zu an uns denkst. Ich kann seit Freitag nur noch an dich denken. Du warst immer fröhlich und ich sah in deinem Gesicht nie eine traurige Miene. Das Lied "Everyday Good" von "Patrice" erinnert mich immer so an deine Lebenseinstellung. Ich kann nur noch heulen, aber ich hoffe auch dass wir uns wieder sehen. Und da bin ich mir ganz sicher, auch wenn noch viel Zeit bis dahin vergehen wird.
P.S.:Mike du bist und bleibst der Beste. :-)
Peace, Burner
Eintrag vom Sonntag, 8. Oktober 2000, 23:00:37

Peter
60     Ich denke ich spreche im namen vom Mike wenn ich mich hier für jeden Eintrag bedanke ...
Aussegnung wahrscheinlich morgen 17:00, Beerdigung Dienstag 14:00 ... wahrscheinlich!
Greetings to Bierlermike ... We'll always love you
Eintrag vom Sonntag, 8. Oktober 2000, 23:14:45

ohne dich..???
61     Zwischen dem Morgen
und dem Abend deines Lebens
gingen wir nur ein kleines
Stück deines Weges gemeinsam
aber die Spuren die du hinterlässt
werden wir für immer in unsren
Herzen tragen
in tiefer Trauer,
mein Beileid auch an Mike´s Familie und Freunde
Eintrag vom Montag, 9. Oktober 2000, 12:28:09

Sophia aus Berlin
62     Hi ihr. Als Nadine mich am Freitag anrief, war ich total geschockt. Ich kannte ihn zwar kaum, aber es ging mir sehr nahe. Liebe Grüße und mein herzliches Beileid an alle Freunde und natürlich an die Familie von Mike!!!!
Eintrag vom Montag, 9. Oktober 2000, 14:46:50

63 leer

64     wie 65

Strölli
65     Ich weiss nicht wie ich meine Trauer ausdrücken soll. Mike du warst einfach einer der besten Menschen, die ich je getroffen habe. Da kann ich mich Burner nur anschliessen.In unseren Gedanken und in unseren Herzen wirst du ewig leben!!!!
ICH HOFFE DU KANNST ALL DIESE EINTRÄGE LESEN UND MERKST WIE SEHR WIR DICH ALLE VERMISSEN UND DICH LIEBTEN!!! ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE DIE ZEIT NOCHMAL ZURÜCKDREHEN!!!!!
Bis Bald MIKE(wir werden uns wiedersehen !!)
Mein herzlichstes Beileid an Mikes Familie, an alle Angehörigen und Freunde!
Eintrag vom Montag, 9. Oktober 2000, 21:11:10

Katrin
66     Er war der Beste von uns; deshalb hat Gott ihn zu sich geholt.
Eintrag vom Dienstag, 10. Oktober 2000, 16:20:59

Seppstar
67     Hi Leute, es ist jetzt so gegen 10 Uhr und Mike ist beerdigt, aber damit ist sein Weg nicht beschlossen, denn er wird in uns weiterleben und niemals sterben. Merce an de Heislleit, die Familie Bierler so unterstützt haben und ihnen damit zu verstehen gaben, welch einen guten Menschen wir durch Mike verloren haben, Peace and Respect.
Ich hoffe wir werden ihn irgenwann wiedersehen, nicht in diesem leben, nicht auf dieser Welt oder Zeit, aber irgenwann....
Eintrag vom Dienstag, 10. Oktober 2000, 21:58:56

 

 

_____________________________________________________________________

Quelle http://www.tomsta.de/ (Adresse der Freunde vom Heisl)
  siehe auch http://www.justchil.de

Seppster
07-10-2000, 13:10 h
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Es ist nur der Tote der Vergessen wird.
Mike, du wirst niemals in unsernen Gedanken sterben.
Ort: Im Keller

Tom
07-10-2000, 13:14 h
auch ich kann mich nur peter anschliessen!!!
MIKE: WIR WERDEN DICH ALLE VERMISSEN DU WARST EIN PERFEKTER MENSCH !!! MAN HAT IMMER AUF DICH ZÄHLEN KÖNNEN !!!!
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN !!!
PEACE
Ort: Home

Peter
08-10-2000, 00:43 h
wenn er`s nur lesen bzw sehen könnte .... im ewigen gedächtnis

Traurig
08-10-2000, 09:33 h
Ich werde Mike sehr vermissen! Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich weiß nur das es nicht hätte passieren dürfen. Es tut sovielen weh!!!

Strölli
09-10-2000, 21:15 h
Mike wir vermissen dich !!!!!
Er ist soo nah und doch so fern !!
Wir werden dich NIE vergessen!
Du bist einfach der BESTE!!!
Mein herzlichstes Beileid an Mikes Familie, seine Angehörigen und all seine Freunde !!!!!!!

Katrin
11-10-2000, 15:40 h
Ich kann mich nur all den anderen anschließen.
Mike wir werden dich nie vergessen.
Ort: zuhause

Maria und Mike´s parents
12-10-2000, 13:43 h
Mike hat echt tolle Freunde, bessere hätte er sich nicht wünschen können! Danke euch allen! Ihr habt ihm vieles gegeben und auch ihr habt Anteil daran, dass er ein so wunderbarer Mensch war. In unseren Herzen wird er immer weiterleben! Am letzten Sonntag sagte Mike zu Dominik noch, dass er im Moment so glücklich ist wie noch nie in seinem Leben, daran habt ihr großen Anteil. "Gott nimmt uns unsere Lieben nicht weg. Er läßt sie nur ein Stück des Weges vorausgehen in seine Herrlichkeit."
Ort: Mike´s Zimmer