Warum wir diese Seiten erstellt haben:

die Anteilnahme und Betroffenheit an Michaels Tod hat uns sehr beeindruckt. Besonders gut tat uns das Mitgefühl der Jugendlichen und ihr Beitrag in den Gästebüchern, eMails und Gesprächen (siehe Anteilnahme - Eintrag in Gästebücher). Mit diesen Seiten wollen wir allen, die Michael in seinem Leben Freundschaft und Zuneigung spüren ließen, ein herzliches Danke sagen.


Mit diesen Seiten wollen wir auch anderen Menschen helfen, wenn sie Trauer trifft  und Menschen, die mit Trauernden umgehen müssen oder diesen helfen wollen und nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen.

***************************************************************************************
technische Hinweise:
optimale Aulösung: 1024x768;   verwendete Schrift: Trebuchet MS  kursiv;

***************************************************************************************
Änderungen/Ergänzungen:
04.01.2002   Fotos ergänzt
05.10.2003   Ergänzungen in "Gedanken" und "Zeit ohne Dich"
Oktober 2005 Zeit ohne Dich, u.a.
18.04.2009  25. Geburtstag, Zeit ohne Dich

Webmaster 1